top of page

Tattoos

Körperkunst für die Ewigkeit

shutterstock_1052546732.jpg

Was ist ein Tattoo?

Eine Tätowierungist ein Motiv, das mit TintePigment oder anderen Farbmitteln in die Haut eingebracht wurde. Dazu wird die Tätowierfarbe in der Regel von einem Tätowierer (heute meist mit Hilfe einer Tätowiermaschine) durch eine oder mehrere Nadeln (je nach gewünschtem Effekt) in die zweite Hautschicht gestochen und dabei ein Bild, Zeichen, Muster oder Text gezeichnet. Heute stellt die Tätowierung beim Menschen eine Form der Körpermodifikation dar.

Was für Tattoos stechen wir

Da wir erst seit kurzem Tattoos anbieten, nehmen wir derzeitig überwiegend Anfragen für kleine Tattoos an.

Am wohlsten fühlen wir uns im Bereich Dot-work und Comic, aber natürlich kannst du auch einfach einen kleinen Schriftzug, Blumen oder ähnliche Tattoomotive von uns verewigt bekommen.

​

Da wir uns noch zu den Anfängern zählen, bitten wir von Anfragen für realistische Tattoos, Portraits und Finelinemotiven abzusehen.

​

In unserer Galerie findet ihr neben einigen bereits gestochenen Motiven auch Motive die wir gern stechen würden, mit dem jeweiligen "Wanna-Do-Preis" daneben.

​

Kleine Tattoos starten bei 75,00 €

Image by Raspopova Marina
einfaches Tattoo

Wanna Do´s

Wanna Do´s sind Tattoos die wir unbedingt stechen wollen. In der Galerie findet ihr einige Ideen, diese werden aber dann noch persönlich abgeändert und nach unseren Vorstellungen tättowiert. Dafür erhaltet ihr diese Bilder jedoch zum Aktionspreis.

Bei jeden Bild steht die ungefähre Größe und der Preis da


 

bottom of page